one day baby we'll be old
Sonntag, 28. Oktober 2012
Und dann kam der Winter und alles war weiß
Mein Oktober, voller Klausuren, Freunden und schönem Herbstwetter.Jetzt liegt schon überall matschige " Schnee"-pampe und das ganze Herbstgefühl ist hin... Ich will die Sonne zurück !!
1 Kommentar:
claerchen
28. Oktober 2012 um 06:05
sehr sehr schöne bilder und eine wunderschöne jojo :)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
sehr sehr schöne bilder und eine wunderschöne jojo :)
AntwortenLöschen