Sonntag, 28. Oktober 2012

Und dann kam der Winter und alles war weiß










 Mein Oktober, voller Klausuren, Freunden und schönem Herbstwetter.Jetzt liegt schon überall matschige " Schnee"-pampe und das ganze Herbstgefühl ist hin... Ich will die Sonne zurück !!

1 Kommentar: