Sonntag, 28. Oktober 2012

These days of darkness,
which we've known,
will blow away with this new sun 

Und dann kam der Winter und alles war weiß










 Mein Oktober, voller Klausuren, Freunden und schönem Herbstwetter.Jetzt liegt schon überall matschige " Schnee"-pampe und das ganze Herbstgefühl ist hin... Ich will die Sonne zurück !!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Das absolut beste Lied mit dem absolut besten Video <3 Macht mir jedes mal wieder gute Laune :)


An diese Punkt war ich schon sehr oft, der erste Post vom neuen Blog, aber mir fällt einfach nicht ein was ich  jetzt unglaublich spannendes schreiben könnte, deshalb hab ichs immer wieder gelassen. Aber damit ist jetzt Schluss, auch wenn das ein ziemlich bescheuerter Anfang ist, wenigstens hab ich jetzt mal angefangen :)
Ich weiß auch noch nicht ganz was das hier werden soll, ich denke es wird etwas von allem...Eben alles was mir irgendwie gefällt und Spaß macht.